DJ de Mane

Über

DJ de Mane alias Manuel Speidel 

Meine   Begeisterung   für   Musik   begann   schon   im   frühen   Kindesalter.   In   meiner Freizeit   verbrachte   ich   viel   Zeit   mit   der   Stereoanlage   meiner   Eltern   mit   der ich Schallplatten auflegte und mir ständig neue Mixtapes zusammenstellte. Nach   und   nach   begann   ich   das   auszubauen   und   legte   auch   schon   bald   auf diversen      Veranstaltungen      auf.      Auf      Geburtstagen,      Silvester-      und Faschingsfeiern   und   diversen   Partys   war   ich   immer   gerne   als   DJ   gesehen.   Es dauerte   nicht   lange   und   ich   wurde   für   Hochzeiten,   Firmenevents,   in   Bars   und Clubs gebucht.

Referenzen

30er, 40er, 50er und 60er Geburtstagsfeiern,Kindergeburtstage Hochzeiten Gemeindeveranstaltungen Jahresfeiern After Work DJ auf Firmenveranstaltungen Silvesterveranstaltungen Faschingsveranstaltungen Revival Party, Cave Club (Oase), Oberbohingen House Revivals, Marshall Bar, Stuttgart  
PROFESSIONAL DJ EVENTS & FOTOBOX
© DJ de Mane 2014